Für den Intimgebrauch


Intime Produkte mit australischem Teebaumöl sind für diskreten Gebrauch bestimmt. In den Produkten werden ausgezeichnete antibakterielle, antimykotische und entzündungshemmende Wirkungen des Teebaumöls genutzt. Dieses ätherische Öl wird aus dem Baum Melaleuca alternifolia gewonnen und in den Produkten wird reine Teebaumöl-Komponente Terpinen-4-ol verwendet. Es wirkt gegen ein breites Spektrum von Bakterien und anderen krankheitserregenden Mikroorganismen und erhöht ebenfalls die Widerstandskraft des Körpers.


Auch weitere Produkte dieser Reihe abbilden:

Waschschaum für Intimhygiene mit australischem Teebaumöl

Schonender Waschschaum mit Teebaumöl ist geeignet für die tägliche Hygiene der intimen Teile des Körpers, er reizt nicht und trocknet die Haut nicht aus. Seine regelmäßige Anwendung kann mit Jucken und Brennen im Intimbereich verbundene Probleme positiv beeinflussen.